Donnerstag, 4. August 2016

MIAMI NICE – IT GIRL ON FLAMINGO ROAD



ANNY Miami Nice Kollektion*
Heute möchte ich euch die neue Kollektion von ANNY vorstellen. Diese trägt den wunderschönen Namen "Miami Nice" und ist DER Traum aller Mädchen. Sie besteht nämlich aus 6 Effektlacken in den verschiedensten Rosatönen. Hier der kurze Text, den ANNY zu seiner neuen Kollektion verfasst hat:

 "Der Flamingo ist das neue Trendmotiv in der Mode- und Livestyle-Welt. Auch It-Girls wie Poppy Delevigne lieben den rosaroten Vogel. Unsere ANNY-Trendscouts haben sich in Miami von dem pinken Gefieder inspirieren lassen und mit MIAMI NICE eine Trendserie mit sechs tollen Effektlacken in Rosa-Nuancen entworfen. Rosa ist eine der Pantone Trendfarben für 2016. Besonderes Highlight dieser Kollektion ist daher der Lack „wading in paradise“.

THINK PINK – WITH ANNY"

Das erste mal kann ich mich auch für keinen Favoriten aus dieser Kollektion entscheiden. Es wäre einfach unfair den anderen gegenüber, da jeder Einzelne eine Schönheit für sich ist =)



Anfangs konnte ich mir nur schwer etwas unter dem Effekt „matte powder“ vorstellen. Ich dachte Anfangs nur an einen etwas matten Nagellack, aber beim ersten Mal auftragen war das Rätsel gelöst. Der Nagellack wirkt nach einer Schicht stark matt und sehr rau (sandig), jedoch nach der zweiten Schicht wurde er semi-matt und auch nicht mehr allzu Rau. Also für alle die sich jetzt fürchten die neue Kollektion bestehe nur aus matten Sandlacken kann ich mit gutem Gewissen beruhigen. Die Lacke sind keineswegs sandig, sondern haben meiner Meinung nur eine semi-matte unebene Struktur. Kein raues Gefühl auf den Nägeln =) Aber seht es selbst auf den Bildern. Viel Spaß!

ANNY - wading in paradise
ANNY - wading in paradise
ANNY - wading in paradise
ANNY - wading in paradise





"wading in paradise", die hellste Rosa-Nuance. Immerhin ist er das Highlight der Kollektion.


ANNY - pink duck
ANNY - pink duck
ANNY - pink duck


 "pink duck" sagt eigentlich schon sehr viel über die nächste Farbe aus =) es handelt sich um ein wirklich tolles Pink.


ANNY - lovebird
ANNY - lovebird
ANNY - lovebird
"lovebird" würde ich mit der Farbe Rosenholz vergleichen, wirklich toll und deckt mit einer Schicht. Aber ich mag es dann doch lieber mit zwei Schichten =) 


ANNY - smiling duck
ANNY - smiling duck
ANNY - smiling duck
ANNY - smiling duck
ANNY - smiling duck mit stamping (Moyou London, tropical 06)
"smiling duck" ist ein typisches nude. keinen gelbstich und auch nicht zu dunkel. Ich traue mich zu behaupten, dass die Farbe bestimmt jedem Haut-Typen passt.


ANNY - flamingo fashion
ANNY - flamingo fashion
ANNY - flamingo fashion
"flamingo fashion" könnte der zwillingsbruder von "lovebird" sein, aber diese Farbe ist ein wenig dunkler und bräunlicher als "lovebird"


ANNY - flying beauty
ANNY - flying beauty
ANNY - flying beauty
"flying beauty" ist "welcome aboard" (auch von ANNY) sehr ähnlich und überwältigt einem mit diesem zartem rosa

Ich hoffe ihr hattet spaß beim Lesen und ich würde mich sehr über ein Feedback oder den einen oder anderen netten Kommentar freuen! Eure, Anja





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen