Montag, 29. August 2016

Linettes Berlin

Da ich bereits zum zweiten mal die Linettes von Linettes Berlin ausprobieren durfte, war ein neuer Beitrag dazu fällig. Die Linettes sind ein bisschen anders als andere Nailwraps wie wir sie kennen, da sie nicht aus Nagellack-ähnlichen Bestandteilen sondern aus Vinyl bestehen. Man benötigt auch keinen besonderen Base- oder Topcoat.

Meine Base für die Linettes "Be Amazed" ist der tiefschwarze "deep black chief" von ANNY, der nach einer Schicht bereits perfekt deckend ist.
ANNY - deep black chief
ANNY - deep black chief
Normalerweise klebt man die Linettes natürlich auf den ganzen Nagel aber bei diesem Muster wäre es mir doch ein wenig zu viel geworden. Dadurch habe ich mich entschieden nur die Mitte meines Nagels mit den Linettes zu bekleben.

Linettes Berlin - Be Amazed
Ein Tipp die Linettes schön glatt kleben zu können, ist sie vorher zu erwärmen durch reiben oder mit dem Föhn. Da ich hier eine gerade Fläche beklebt habe war ein erwärmen nicht nötig.

Linettes Berlin - Be Amazed
Linettes Berlin - Be Amazed
Danach nur noch zurechtfeilen, am besten in einem Winkel von 90 Grad. Und schon kann sich das Ergebnis sehen lassen.

Linettes Berlin - Be Amazed
Linettes Berlin - Be Amazed
Linettes Berlin - Be Amazed
Linettes Berlin - Be Amazed
Hier auch noch ein kleiner Auszug meiner bereits gepostet Bilder von Linettes auf Instagram & der Link der euch direkt zu Linettes Berlin Onlineshop bringt http://linettes.com

Linettes Berlin - Solid Marble
Linettes Berlin - Solid Marble
Linettes Berlin - Solid Marble
Linettes Berlin - Georgetown Tea
Linettes Berlin - Georgetown Tea
Linettes Berlin - Georgetown Tea
Linettes Berlin - Am Shattered
Linettes Berlin - Georgetown Tea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen