Mittwoch, 17. August 2016

ANNY - Miami City of Flamingos



Ich habe mal wieder einen kleinen Beitrag für euch. Heute zum neuen Mini-Set von ANNY welches den Namen "Miami City of Flamingos" trägt. 

ANNY - flamingo babe

Die ANNY-Trendscouts haben sich für das Mini-Set Miami City of Flamingos vom Sommer-Trend inspirieren lassen: Der Cremelack „Flamingo babe“ hüllt die Nägel in den angesagten Flamingo-Ton, während „Funny bird“ ein Top Coat mit kleinen pinken Partikeln, einen tollen Effekt auf die Nägel zaubert und zu sommerlichen Nail-Art-Designs inspiriert. Der ANNY Nail Polish enthält das speziell entwickelte Expert-Gel 1 und bildet einen Schutzfilm, der die Deckkraft des Lackes erhöht. Hochwertige Harze verleihen dem Nagellack lang anhaltenden Glanz, die Textur ist splitterresistent und schnell trocknend. (Textquelle: ANNY)


ANNY - flamingo babe
ANNY - flamingo babe
ANNY - flamingo babe & funny bird
ANNY - flamingo babe & funny bird
ANNY - flamingo babe & funny bird
Mir gefällt die Farbe "flamingo babe" wirklich sehr gut, obwohl der Nagellack an sich besser decken könnte. Lackiert man sehr dünnen braucht man bestimmt 3 Schichten damit das Ergebnis schön deckend ist. 

Der Top Coat "funny bird" hinterlässt den schönen Effekt von Federn, dementsprechend ist die Oberfläche auch sehr rau. Aber eine Schicht Top Coat minimiert diese raue Schicht schnell =) Dieses Mini-Set hat es mir wirklich angetan somit habe ich mich auch noch an ein Design gewagt. 

Dazu habe ich alle Fingernägel bis auf den Ringfinger und kleinen Finger komplett mit "flamingo babe" (3 Schichten) lackiert. Um leichter nur eine Hälfte vom Ringfinger und dem kleinen Finger lackieren zu können habe ich mir ein Stück Klebeband zur Hilfe genommen. Die andere Hälfte habe ich freihändig mit "funny bird" lackiert. 
Danach noch ein weißer Klebestreifen in die Mitte damit alles schön Ordentlich aussieht. 
Zum Schluss bekamen Zeige- und Mittelfinger noch ein Stamping mit der Moyou London Platte Tropical 15.

ANNY - flamingo babe & funny bird
ANNY - flamingo babe & funny bird
ANNY - flamingo babe & funny bird
ANNY - flamingo babe & funny bird
ANNY - flamingo babe & funny bird

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen