Dienstag, 9. August 2016

Look by Bipa - Gel Plump Nailpolish

Erst kürzlich habe ich beim Shoppen die neuen Gel Plump Nagellacke von Look by Bipa entdeckt und musste natürlich (bei einem Preis von je €2,25) eine der Farben mit dem passenden Topcoat ausprobieren. Entschieden habe ich mich dabei für "pure rose". 

Look by Bipa - pure rose & Topcoat
"pure rose" passt einfach in mein Beuteschema und man kann doch nie genug von solchen zarten Rosatönen haben oder? Die Pinsel dieser Reihe sind wie gewohnt schön breit und nehmen viel Farbe auf. Der Nagellack selber hat eine hohe Deckkraft, ist nicht zu dickflüssig und macht auch keine Streifen. Nach zwei Schichten hat man ein perfekt deckendes Ergebnis. Bei der Trocknungszeit habe ich einen Unterschied zwischen Farbe und Topcoat bemerkt. Die Farbe trocknet ganz normal würde ich sagen, wobei der Topcoat hingegen ziemlich rasch trocken war. Und nun zu meinen Bildern =)

Look by Bipa - pure rose & Topcoat

Look by Bipa - pure rose & Topcoat

Look by Bipa - pure rose & Topcoat

Look by Bipa - pure rose & Topcoat

Look by Bipa - pure rose & Topcoat

Look by Bipa - pure rose & Topcoat
 Ich weiß bei hellen Nagellacken ist es schwer Tipwear zu erkennen, aber nach 3 Tagen konnte sich das Ergebnis immer noch sehen lassen.


Look by Bipa - pure rose & Topcoat
Ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen =) Eure Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen