Donnerstag, 21. September 2017

SOTHYS Box Sommer-Edition 2017



Ich muss ehrlich gestehen dass ich SOTHYS bis vor kurzem noch nicht kannte, deshalb war meine Neugier umso größer und ich musste diese Sommer-Edition 2017 einfach ausprobieren.

Diese SOTHYS Boxen gibt es in 4 verschiedenen Ausführungen, entsprechend der 4 Jahreszeiten. Sie kostet 29,95 € und kann auf sothysbox.de bestellt werden. (Da ich etwas spät bestellt habe, gibt es mittlerweile bereits die Herbstbox 2017)

Jetzt zum Inhalt:



 SOTHYS Haar- & Körperpflegeöl mit Schimmer
"Für den perfekten Glow! Das schnell einziehende Trockenöl mit leichtem Vanille-Duft ist ein echtes Allround-Talent und lässt Körper und Haare seidig schimmern. Karité- und Maisöl sorgen für eine zarte und gepflegt Haut" (Preis 100ml / 36,- €)

Auf dieses Öl habe ich mich am meisten gefreut und wurde nicht enttäuscht. Der Vanille-Duft ist wirklich sehr zart und angenehm. Bislang habe ich das Öl nur für meine Haare verwendet und liebe es. Der Schimmer sieht zwar Anfangs nach richtig viel aus, ist aber wirklich kaum sichtbar und setzt nur dezente Highlights.







 SOTHYS After-Sun Repair-Pflege für das Gesicht
"Sonnengesteresste Haut? Die geschmeidige Creme-Textur mit Celligent erfrischt sofort, beruhigt und regeneriert den Teint. Mit Litschi-Extrakt gegen freie Radikale und Punamaya-Extrakt zur Reduzierung von Hautrötungen" (Preis 50ml / 45,- €)

SOTHYS Sonnenmilch SPF 30 für Gesisicht & Körper
"Dezent duftende 2-in-1 Emulsion zum Schutz vor UVA-, UVB- und Infrarotstrahlen und für eine gleichmäßige Bräune. Mit Celligent-Komplex zum Schutz epidermaler Stammzellen." 
(Preis: 125ml / 39,- €)

SOTHYS Teint Satiné Anti-Aging Make-up BC 40 & BR 35
"Zart-flüssige Make-up-Textur mit mittlerer Deckkraft und seidigem Finish. Glättende uns straffende Wirkung. mit Kerzenstrauch-Extrakt gegen freie Radikale und faltenkaschierendem Soft-Fokus-Puder." (Preis: je 30ml / 42,-€)

SOTHYS Sérum Jeunesse Fokus Falten
"Hochleistungsserum mit zartschmelzender Textur, welche sichtbar bestehende Falten und Fältchen auffüllt, die Hautoberfläche glättet und Zeichen der Hautalterung reduziert" (Preis: 30ml / 79,-€)


Die Sonnencreme sowie die After-Sun lassen sich sehr gut auf der Haut verteilen und duften sehr zart. Mein Freund hat eine besonders empfindliche Haut und für ihn ist der Lichtschutzfaktor 30 ideal. Zu dem Make-up kann ich leider nicht so viel sagen, da es wirklich sehr dunkle Nuancen sind. Sehr schade, aber vielleicht werde ich ja nächstes Jahr so richtig braun ;)


 


Falls ihr auch schon einmal eine SOTHYS Box getestet habt, würde ich mich sehr über eure Erfahrungen in den Kommentare freuen!
Eure Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen