Mittwoch, 20. September 2017

visett Nagellack

Nach einer etwas längeren Sommerpause melde ich mich auch wieder zurück =)
Heute will ich euch meine ersten zwei Nagellacke von visett vorstellen:

visett Nagellack no.12
& visett Nagellack no.2




Ich weiß ja nicht wie ihr dazu steht aber ich finde es viel schöner wenn ein Nagellack seinen eigenen Namen hat. Nummern sind mir da zu unpersönlich :D Egal, die Namenlosen durften trotzdem bei mir einziehen und haben auch ganz schön Eindruck hinterlassen.

Speed Polish Quick Dry



visett Lacke ermöglichen eine Quick-Lackierung auf höchstem Niveau. Es stehen 21 Farbnuancen in 12 ml Glasfläschchen zur Verfügung. Das Besondere: Dieser Lack benötigt weder Base-noch Top-Coat. Vielmehr verfügt er über eine starke Farbpigmentierung und trocknet auf den Nägeln in nur 30 Sekunden. Wichtig: Die Farbe bitte äußerst dünn auftragen, da sie hochdeckend ist und nur dann mit der Innovativen Schnelltrocknung überzeugen kann. 

 Dies ist die Beschreibung zum Nagellack und ich kann dieser auch voll und ganz zustimmen. Die Pigmentierung ist wirklich der Wahnsinn, bereits nach einer Schicht decken beide Farben makellos. Bei der Zeit zum Trocknen kann ich ein mit einem zugedrückten Auge auch zustimmen. Natürlich kommt es auch wirklich darauf an wie dünn man den Nagellack aufträgt. Also alles in allem wirklich Top. Aber seht selbst:


visett - no.2 + no.12*
visett - no.2 + no.12*


Auch beim Stamping sieht man deutlich wie toll die Pigmentierung von diesem Nagellack ist. Meine verwendete Platte ist übrigens von MOYOU Mexico 07. 

Ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen, bis zum nächsten Mal.
Eure Anja


visett - no.2 + no.12*
visett - no.2 + no.12*
 
(alle Produkte die mit einem * gekennzeichnet sind, wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt)
(Produktsponsoring durch blogger-club.de)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen