Donnerstag, 12. Oktober 2017

CND - Rhytm & Heat

Es wird nochmal bunt auf meinem Blog und zwar mit drei Farben der Rhytm & Heat Kollektion von CND™ VINYLUX™

Splash of Teal, Mambo Beat & Shells in the Sand *

 Ein wenig gewagt diese Kombi, aber auch ein richtiger Hingucker oder? 
Die einzelnen Farben heißen:

SPLASH OF TEAL - "Ein Blau für jeden Tag und jeden Haut-Typ. Dieses wirklich traumhafte Cyan-Blau gehört in jede Farbpalette, denn selten war eine außergewöhnliche Farbe so schön und absolut Alltags-tauglich!"

Splash of Teal, Mambo Beat & Shells in the Sand *

MAMBO BEAT - "Ein intensives Korallenrot, das Lebensfreude und Energie ausstrahlt. Die Farbe wird deine Hände zum Strahlen bringen, insbesondere, aber nicht nur mit sonnengeküsster Haut. Bring Farbe und gute Laune in deinen Alltag mit diesem knalligen und wunderschönen Korall-Ton."

Splash of Teal, Mambo Beat & Shells in the Sand *

SHELLS IN THE SAND - "Eine frischer und schöner Pfirsich-Ton, der Ihnen ein perfektes dezentes Orange auf die Fingernägel zaubert. Ohne Zweifel ein Highlight an den warmen Sommerabenden."

Splash of Teal, Mambo Beat & Shells in the Sand *

Ich finde jede Farbe für sich richtig gelungen und wunderschön, aber einen Favoriten hat man doch immer und das ist bei mir "Splash of Teal". Da ich bei solchen Blautönen aber immer auf Nummer sicher gehe, habe ich zwei dünne Schichten BaseCoat verwendet um unschöne Verfärbungen zu vermeiden. Wie er also ohne BaseCoat auf dem Nagel reagiert kann ich nicht sagen. 

Was sagt ihr zu dieser Kombi? Für Kommentare oder Anmerkungen stehe ich gerne zur Verfügung, 
eure Anja ;)




(alle Produkte die mit einem * gekennzeichnet sind, wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt)
(Produktsponsoring durch blogger-club.de)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen