Freitag, 30. Juni 2017

Sugarcane & Palm Deco

Letztes Mal durftet ihr schon den schönen "Ripe Guave" aus der neuen CND™ VINYLUX™ Sommer-Collection "Rhythm & Heats" begutachten. Heute gibt es zwei Geschwisterchen aus derselben Kollektion zu sehen und zwar "Sugarcane & Palm Deco"


Sugarcane & Palm Deco *


Wenn zwei Farben schonmal so toll miteinander harmonieren, muss man doch mit ihnen ein Nailart machen oder? Als Base habe ich "Sugarcane" verwendet und habe dann "Palm Deco" zum stampen benutzt. Irgendwie muss ich gerade schmunzeln weil ich nicht wusste, dass dieses dunkle Grün "Palm Deco" heißt und ich doch wirklich Palmen ähnliche Blätter gestampt habe :D Egal, nun zu den Farben selbst:


Sugarcane *


Sugarcane wollte ich zuerst bei den Gelben Farben einsortieren, aber irgendwie fühlte er sich dort nicht wohl. Also doch zu den Grünen Farben. Sugarcane ist ein sattes Limettengrün welches ich noch gar nicht in meiner Sammlung besitze. Der Auftrag war klasse und nach zwei Schichten deckte er perfekt.


Sugarcane & Palm Deco *


Palm Deco ist ein schönes Grün welches an Sonne, Strand und Palmen erinnert. Das Grün ist ebenso schön satt und perfekt deckend wie Sugarcane. Durch die hohe Deckkraft kann Palm Deco auch wunderbar zum stampen benutzt werden.

Die Stempelplatte ist von NurBesten und hat die ID: #33719 

Ich hoffe ihr erfreut euch noch an einer kleinen Bilderflut :) Ein schönes Wochenende euch allen,
eure Anja


(alle Produkte die mit einem * gekennzeichnet sind, wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt)
(Produktsponsoring durch blogger-club.de


Sugarcane *

Sugarcane & Palm Deco *

Sugarcane *

Sugarcane & Palm Deco *

Sugarcane & Palm Deco *



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen