Samstag, 10. Juni 2017

Ripe Guava



"Rhythm & Heart Summer-Collection 2017" hört sich doch wahnsinnig verführerisch an oder? Na klar ist sie auch, sowie die Farbe Ripa Guava aus der CND VINYLUX™ Reihe die ich euch gleich zeigen werde.


CND - Ripe Guava*



Zum Anbeißen oder? Ein knalliges Kirschrot mit leichtem rosa Unterton, welches sofort jede Art von Urlaubsfeeling aufkommen lässt.


CND - Ripe Guava*


Der Auftrag war sehr angenehm und die Farbe deckte perfekt nach zwei Schichten. Dieses Mal trage ich gar keinen Topcoat, da der Lack bereits von sich aus sehr schön glänzt. Das ist übrigens das erste Mal so, meine anderen Farben Oxblood und Denim Patch hatten nicht so einen tollen Glanz. Vielleicht wurde ja etwas an der Formel geändert? Egal ich bin absolut verliebt in Ripe Guava und kann diese Farbe nur weiterempfehlen =) Das wars auch schon wieder von mir...

Alles Liebe, eure Anja


(alle Produkte die mit einem * gekennzeichnet sind, wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt)
(Produktsponsoring durch blogger-club.de
 


CND - Ripe Guava*
CND - Ripe Guava*
CND - Ripe Guava*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen