Mittwoch, 18. Januar 2017

CND - Oxblood

Ich habe mich schon sehr auf meine erste Bestellung aus dem Blogger-Club gefreut und Grund dafür war dieser tolle Nagellack von CND.

CND - Oxblood *

 Sein Name ist "Oxblood" und er stammt aus der
CRAFT CULTURE Herbst-Collection von CND.
Ich kannte die Marke CND bereits von früher, da ich mir hin und wieder eine Shellac Maniküre kurz vor einem Urlaub gegönnt habe.

CND - Oxblood *

Zu "Oxblood" selbst brauche ich, denke ich, nicht allzu viel sagen, denn was kann bei Rot schon schief gehen? CND selbst sagt dazu folgendes:

 Dieser CND™ VINYLUX™ ist das perfekte Rot für jeden Anlass, ob zum kleinen Schwarzen oder zur lässigen Jeansjacke. Oxblood ist elegant und feminin, aber auch stark und sexy, ein Eye-Catcher in jeder Nagellacksammlung!

 Also ich kann bis jetzt nicht wiedersprechen, er lies sich problemlos lackieren und deckte nach zwei Schichten. Der dazugehörige Top Coat ist etwas flüssiger als ich es von anderen Top Coats gewohnt bin. Das ist gar nicht mal so übel, denn dadurch kann man ohne hektik gleichmäßig und sauber arbeiten. Die Trocknungszeit von Farb- und Klarlack sind auch top.

Ich hoffe euch hat mein kleiner Einblick in die Welt von CND™ VINYLUX™ gefallen =)

eure Anja

CND - Oxblood *
CND - Oxblood *
CND - Oxblood *
CND - Oxblood *
CND - Oxblood *




4 Kommentare:

  1. Den habe ich auch bekommen und mag ihn genauso sehr wie du :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ich hoffe die anderen lassen sich auch so prima lackieren

      Löschen
  2. Hallo,
    ich habe das gleiche Duo wie Du bin aber nicht so begeistert. Bei mir hat er nicht nach zwei Schichten gedeckt und mit dem Pinsel war der Auftrag nicht so einfach. Vielleicht ist es aber nur eine Übungssache.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja ;)
      Ach... das ist wirklich Schade, da ich wirklich nichts schlechtes am Nagellack gefunden habe :/ Der Pinsel ist nicht so dick wie z.B. von Essie oder Essence aber dennoch konnte ich gut damit umgehen. Vielleicht lackiert es sich beim zweiten Mal schon besser. Danke für deinen Kommentar und liebe Grüße,
      Anja

      Löschen