Mittwoch, 11. Januar 2017

ANNY - wild Santa


Heute bekommt ihr "wild Santa" aus der SANTA IS COMING TO TOWN Mini-Kollektion von ANNY Cosmetics zu sehen. Die Kollektion besteht aus 5 Farben und ich werde versuchen, sie euch alle in nächster Zeit vorzustellen.


ANNY - wild Santa *

 Zuerst möchte ich euch aber meine Base "denim on the rocks" ebenfalls von ANNY vorstellen.


ANNY - denim on the rocks *

 Dieses wunderschöne dunkle Marineblau darf meiner Meinung nach in keiner Nagellack-Sammlung fehlen. Er deckt schon fast perfekt nach einer Schicht, aber ich sage zwei sind immer besser =)


ANNY - denim on the rocks *

 Ich glaube "wild Santa" wurde sogar extra für "denim on the rocks" gemacht, denn seht euch dieses schöne Ergebnis doch mal an? Die beiden passen zusammen wie die Faust aufs Auge. Eine Schicht des Effekt-Top-Coat reicht dabei vollkommen aus. Die Kombination zwischen diesem dunklen Blau und diesen verschieden großen Pinken Glitter Partikeln gefällt mir richtig gut. Nur das ab lackieren wird bestimmt kein leichtes Spiel, dieser Glitter hat es meist in sich.
Wie gefällt euch "wild Santa"?

Liebe Grüße, eure Anja


ANNY - wild Santa *
ANNY - wild Santa *
ANNY - wild Santa *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen